Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern !!

Erdbeersahne, Bananenkuchen, Kirschstreusel


Dass Osterglocken gar nicht klingen
und Hasen uns auch gar nichts bringen,
weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Als Trost drum diesen Gruß von mir:

FROHE OSTERN!

Kommentare:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Mein Osterhase bringt mir morgen erst ein Geschenk. Das würde ich vielleicht sogar eventuell gegen die Erdbeersahne tauschen. Sieht köstlich aus.
Ein schönes, erholsames Fest für dich!

Lenia hat gesagt…

Halo,Karin!Du hast ein sehr interessantes blog!Ich bin dein 101.Leser geworden!Wenn du die griechische kueche entdecken willst,besuch mein blog(nostimia.blogspot.com)
Liebe Grusse aus Griechenland:)))

Nysa hat gesagt…

das ist mal ein kuchenteller!!! toll gelungen! frohe ostern!!! :-)

Karin hat gesagt…

@Schnuppschnuess: du bekommt auch so ein Stückchen und darfst dein Osterhasengeschenk behalten :-)

@Lenia: Herzlich Willkommen auf meinem Blog.. ich freu mich auf deine griechischen Gerichte!!

@Nysa: Danke.. die Familie hat sich gefreut :-)

liebe Grüße Karin