Donnerstag, 19. Mai 2011

mit ganz viel Liebe gemacht

lass es dir schmecken meine liebe Frau B. :-)

und ein Glas Bärlauchpesto


und das passt doch wie die Faust aufs Auge  zum aktuellen Blog-Event bei Zorra

Blog-Event LXVIII - Geschenke aus der Küche



Kommentare:

Verboten gut ! hat gesagt…

;o) Als erstes muss ich mal Lachen ... Ich bin auch die Frau B...
brauchst Du noch meine Adresse ... das würde ich auch gerne probieren ;o)
Die Gläser sehen verführerisch aus , jetzt geh ich mal auf die Suche nach dem Inhalt ...
Ciao Frau B. aus S ;o)oder einfach Kerstin

dekoratz hat gesagt…

da kommt man in die arbeit und weiß gar nicht, wo man beginnen soll. auf dem schreibtisch scheint gerade eine bombe eingeschlagen zu haben und mindstens 10 extrawünsche wurden auch schon geäußert .........................da geht die sonne auf und meine liebe frau k. marschiert um die ecke ...... soeben habe ich mal genascht - das chutney mit den pflaumen ... hmmmmmmmmm ... ich habe noch kleine gläser - und ab morgen 16:00 interessiert auch der schreibtisch vorerst nicht ....

Karin hat gesagt…

@verboten gut : herzlich willkommen auf meinem Blog , liebe Kerstin.. oder Frau B.? es freut mich wenn du dich bei mir wohl fühlst :-)

@dekoratz: liebe frau B. .. BITTE BITTE und immer wieder gerne.. und ich war ganz brav und hab nicht gegrinst :-) ich drück dich !!

LG Karin

Gourmet-Büdchen hat gesagt…

@Karin, vielen Dank für Deinen Beitrag beim Geschenke-Event. In meinem Freundeskreis kommen Chutneys auch immer gut an.
LG
Klärchen Kompott