Sonntag, 27. März 2011

Cake-Pops

da von der Aprikosen-Mohn-Torte noch etwas Biskuit übrig war habe ich heute noch ein paar Cake-Pops mit Eierlikör und Mandeln in Vanille-Orangen-Schoki gewerkelt ... 
kleine Kuchenkugeln für Zwischendurch :-)


 die leckere Orangenschoki habe ich mal wieder bei Pati-Versand bestellt damit kann man
schnell eine normale weiße Schokolade verfeinern.


Kommentare:

IPH hat gesagt…

Gute Idee;) könnte ich auch mal wieder machen. Auch die Geschmackskombi gefällt mir :)

Guten Start in die Woche,lg irene

Katie hat gesagt…

Die sehen toll aus, hübschen Blog hast du da! :)

Karin hat gesagt…

@IPH: danke dir liebe Irene, ich mache sie auch immmer wieder gerne und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)

@Katie: Herzlich Willkommen auf meinem Blog !! und es freut mich wenn es Dir bei mir gefällt :-)

LG Karin