Montag, 21. März 2011

Frühling in Berlin

Berlin, Berlin wir fahren ... 
äh fliegen nach Berlin... 
bin dann mal weg und am Freitag wieder zu lesen. 
Wünsch euch eine tolle sonnige Frühlingswoche!!
 Frühling in Berlin

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich werde mich irgendwie niemals daran gewöhnen, dass andere die Stadt, in der ich wohne, als tolles Reiseziel betrachten! ;)

Ich wünsche euch viel Spass! Wenn ihr noch irgendwelche Tips braucht, meldet euch ruhig! :)

dekoratz hat gesagt…

schönes bild vom telespargel - grüsse mir die s-bahnen - und den alex - und die friedrichstrasse - und die goldelse - und den tiergarten - und det kadewe - und die hackeschen höfe ... oh mann - wäre ich doch in deine tasche gehüpft ... ich wünsche dir eine tolle woche - liebe grüsse - icke

IPH hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und eine schöne Zeit in Berlin

LG irene

Sandrina hat gesagt…

Viel Spaß und bring uns ein paar schöne Bilder mit ;) LG

sammelhamster hat gesagt…

Schöne Zeit!
Wenn du wiederkommst, gibts SCHOKOLADE.

Karin hat gesagt…

@all: danke es war sooo schön und wir hatten einen SUPER reisefüher :-)
und haben neben 8std. seminar auch einiges gesehen, fersehturm, kabarett in der diestel, hackeschen höfe, brandenburger tor, stadtrundfahrt, line 100, bundestag und und und.. gaaanz viel zu fuß unterwegs gewesen. es war sooo schön und herrlicher sonnenschein ... ich will wieder hin. lg karin