Dienstag, 1. März 2011

Trinkschokolade

die Sonne scheint aber der Wind ist noch ganz schön kalt und daher gibt es heute eine heiße Schokolade... 
eine die man auch mitnehmen kann mit ein paar kleinen Marshmallows und einem Hauch von Zimt... 
mhhhhh so lecker :-)

100g Zartbitter + 50 g Vollmilch-Schokolade schmelzen, 
1 EL Puderzucker + 1 Hauch Zimt unterrühren... 
fertig !!






 alles hübsch eingetütet hat man schnell einen lieben Gruß gegen den Winterfrust :-)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Oh du meine Güte, ich hätte bitte SOFORT ein Stäbchen Trinkschokolade mit Marshmallows *mauuuu*

Karin hat gesagt…

@Franzi: es ist wirklich eine super Kombination auch wenn es "babb" süß ist .. aber es tut der Seele gut :-)

LG Karin

Franzi hat gesagt…

Und dass es für die Seele gut ist, ist am Wichtigsten. Jawohl, so ist das nämlich. Hach....tooooll.

Woher hast du denn die Minimarshmallows? :-)

Karin hat gesagt…

@Franzi: die kleinen Marshmallows gibt es hier bei uns überall.. z.b. Kaufland wenn du einen in der Nähe hast?

LG Karin

Franzi hat gesagt…

Leider nicht :(
Aber ich durchforste mal die anderen Supermärkte :-)

Danke dir :-)