Donnerstag, 10. März 2011

Knuspermüsli


neulich habe ich euch von meinem Knuspermüsli berichtet das leider schon aufgefuttert ist :-(
einen großen Teil davon habe ich einer lieben Freundin geschenkt und sie war so begeistert das ich ihr zu ihrem heutigen Geburtstag mal einen "Eimer" voll davon gemacht habe :-)


lustigerweise heißt das Geburtstagskind auch Karin und so ist es ein Knuspermüsli 
von und nach Karin für Karin :-)

2 kg Müsli habe ich in einen leeren Popcorneimer gegeben und diesen noch etwas aufgehübscht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es nich schmecken sollte, die Verpackung ist auf jeden Fall super süß! lg

IPH hat gesagt…

Geschenke aus der Küche finde ich immer GUT, süße Idee wird sie sich sicher drüber freuen :)
schönes WE LG irene

Karin hat gesagt…

@Anonym: wer schreibt denn hier? aber schmecken wird es auf jeden fall :-)

@IPH: hat sich sehr gefreut.. mal sehen wie lange es hält .-)

LG Karin