Samstag, 31. Oktober 2009

gegitterte Biskuit-Rolle mit Blutorangensahne


Heute scheint die Sonne herrlich in unser Wohnzimmer aber darußen ist es klapper kalt :-))

da wir heute zu einem Jahres-Abschluß-Gartenfest mit Lagerfeuer eingeladen sind und jeder einen großen Topf Gullasch mitbringt (Rezept hatten wir vor ein paar Tagen hier im Blog schon)
habe ich mir einen passenden Nachtisch ausgedacht bzw. gibt es Nachts noch Kaffee und Kuchen.

In Anlehnung an Halloween habe ich eine gegitterte Biskuitrolle gemacht bzw. nur halb gegittert von der anderen Hälfte habe ich Katzen ausgestochen und das ganze mit Blutorangen-Sahne gefüllt.. ich hoffe beim anschneiden wird es nicht ganz so "blutig".


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade dass kein Rezept dabei ist. schaut nämlich total lecker aus.
LG Karin