Montag, 19. Oktober 2009

Rundum-Wohlfühl-Paket



da kommt heute ein Paket bei mir an und was sich dort findet ist einfach wunderbar :-))

Eine tolle Schale in Herzform, dazu passend eine Kerze und drum herum Schoki aus "herbe Sahne" dazu ein Massage-Gutschein und ein Küchenkalender von Sybil Gräfin Schönfeldt:
Literatur & Küche (eine literarisch-kulinarische Reise durch das Jahr 2010) und wenn man sich nach getaner Arbeit in der Küche die Hände waschen will noch eine passende Seife aus Frankreich.

was will man mehr, ein Herz mit Licht und was Süßes dazu .. Wohlfühlmassage und Küchengeschichten.. und das alles kommt von HERZEN das spüre ich.

Danke liebe Barbara.. damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.. du hast mal wieder genau die RICHTIGE Wahl getroffen !!!!

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

ga freue ich mich, wenn du dich freust ...uuuuuund heute - sonniger dienstag - habe ich mich auch gefreut, denn es war schön zu knuddeln...

süße-hex hat gesagt…

jaaaaaaa war sehr schön zu knuddeln.. war längst überfällig.. wieviele tage haben wir uns nicht gesehen? bist ne dolle !!!

dekoratz hat gesagt…

ja - nun - man sagt, ich sei nicht die einzige, die auf den nächsten eintrag wartet ...