Freitag, 6. Juli 2012

Bastelwastel

heute habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und ein paar Etiketten für das Johannisbeer-Gelee gewerkelt.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende !!




Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Das sieht sooo nett aus. Sag mal, ist "Lecker Schmecker" ein Stempel? Wenn ja, von wo?
LG Nessie

Karin hat gesagt…

hallo Nessi,
der "Lecker Schmecker" Stempel ist aus einem Set von www.klatrext-stempel.de
freut mich wenn sie dir gefallen.
sonnige Grüße Karin

Raccoon with Spoon hat gesagt…

Hallo Karin^^

Dein Gelee sieht richtig lecker aus. Ich habe selber erst die Tage Marmelade gekocht.
Ganz liebe Grüße
Saskia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Deine Etiketten sind so hübsch geworden. Ich steh auf tolle Etiketten, da schmeckt die Marmelade nochmal so gut.
LG von Elke