Donnerstag, 23. Februar 2012

Ostervorbereitungen

heute zeige ich euch zwei Pralinenverpackungen die ich jetzt mal für Ostern in Angriff nehmen werde, die Rezepte für die Eierlikör-, Cappuccino- und Mango-Ostereier-Pralinen stelle ich die nächsten Tage online damit ihr euch auch in die Ostervorbereitung stürzen könnt.




hier habe ich ein kleines Schächtelchen gewerkelt mit etwas "Ostergras" gefüllt und ein paar Pralinen darin versteckt.
Irgendwie fehlt mir aber noch ein kleines "Anhängsel" mal sehen was mir dazu noch einfällt.





und hier habe noch eine "Schublade" gewerkelt in der ein paar Pralinen mehr platz finden,
alles mit einem Spruch aufgehübscht, zwei Häschen gestempelt und ein Bändchen drumrum gebunden.. gefällt mir eigentlich schon ganz gut !!
 


Kommentare:

antje hat gesagt…

Sehen sehr schön aus die Pralinen. Freu mich schon auf die Rezepte. Die Verpackungen sind super...an dem Papier konnte ich auch nicht vorbei gehen :-)

Janina hat gesagt…

Super schön die Verpackungen. Die Schublade find ich klasse. Ich freue mich auf das Rezept für die Pralinen, die sehene so lecker aus.
Liebe Grüße Janina

Verboten gut ! hat gesagt…

Schöne Idee für Ostern ... selbstgemachte Pralinen in den Schächtelchen für jeden in der Familie als Dekoelement auf dem Ostertisch ;o)

Lg Kerstin

sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Pralinen und auch schöne Verpackungen... auf die Rezepte bin ich gespannt.
Grüß Sonnenblume

dekoratz hat gesagt…

sag nix - ich sag nur: kleiner laden ... - liebe grüße - icke

Steffi hat gesagt…

super verpackungsidee und die tollen pralinen. gibts für die verpackung auch eine anleitung? und noch was wo bekomm ich die hohlkörper für die eier her?

Melanie hat gesagt…

Oh die sehen ja toll aus. Wo bestellst du den die Hohlkörper wenn ich fragen darf?