Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarten x 10


 Bei Nicole vom Stempelzauber habe ich mir diese schöne Idee abgeschaut 
und ganz schnell hatte ich 10 Karten fertig :-)

Kommentare:

einfachbento hat gesagt…

Hallo Du Bastelwastel,
Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, wo ich weihnachtliches Bastelmaterial in Kleinmengen beziehen kann? Also nicht gleich 100 oder 1000 Stück? Ich kann bei einer Bekannten auf die nötige Grundausstattung zurückgreifen, aber sie hat nichts "mit Weihnachten".
Liebe Grüße,
"Bentolily"

Karin hat gesagt…

@einfachbento: sehr gute Erfahrungen habe ich mit www.Stempelburg.de und www.bastelbienchen.de gemacht.. du bekommst aber auch über www.buttinette.de viel was mit Basteln zu tun hat und auch breit gefächert.. nicht nur für Karten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Karin