Freitag, 19. November 2010

Bastelwastel

 nachdem ich bei meinem 1.Versuch die "falschen" Küsschen gekauft habe 
habe ich jetzt einen 2.Versuch gestartet mit der richtigen Küsschen Verpackung .-)


Kommentare:

Irène hat gesagt…

Hallo Karin,
die sind richtig putzig :-))
L G Irène

Karin hat gesagt…

@Irene: danke, ich weiß noch garnicht für wen ich sie brauchen kann.. aber es hat mir so Spaß gemacht die kleinen Küsschen einzupacken.. und schwup waren es 20 Stück :-) LG Karin

Irène hat gesagt…

Karin, ich denke da wird sich sicherlich wer finden, den Du mit einen Küsschen überraschen kannst :-)) Ich werde nächste Woche ein paar liebe Kassiererinnen und Verkäufer vom Edeka Markt, als kleines Dankeschön damit beglücken. Es ist ja nicht viel, soll auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein für die Freundlichkeit die sie mir als Kunde entgegen bringen!!
L G Irène