Sonntag, 14. November 2010

Bastelwastel

guten Freunden gibt man ein Küsschen ......

 gesehen habe ich die Idee bei Steffi von der Stempelwiese jedoch war mir garnicht bewusst das es die "Küsschen" in verschiedenen Verpackungen gibt :-)


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

*lach* ja die Erfahrung musste mein Freund auch machen. Hatte ihn losgeschickt Nachschub zum basteln zu holen und brauchte mir eine Tüte von den Dingern wie du oben hast, also musste er noch mal los *lach* Schaut aber dennoch toll aus. Freut mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast :o)

Karin hat gesagt…

@steffi, ich hab leider keinen gehabt um neue zu kaufen :-) aber soo schlecht finde ich sie garnicht.. werden aber auf jeden Fall nochmal gemacht mit den richtigen Küsschen :-) LG Karin

Irène hat gesagt…

Hallo Karin,
ich war vorgewarnt:-)) und habe gleich die richtigen besorgt!
Habe mit dem vorhandenen Material welche gebastelt, das Ergebnis hier " http://irenmemories.blogspot.com/2010/11/kusschen-verpackung.html "
L G Irène
PS. ich finde Deine Laterne auch sehr schön :-))

Karin hat gesagt…

@Irene: hab schon auf deinen Blog gespitzt.. sind toll geworden.. mit den richtigen Küsschen :-) LG Karin