Mittwoch, 10. November 2010

Besuch bei Filou

 heute haben wir die kleine Filou besucht und haben uns sehr 
gefreut zu sehen das sie sich prächtig entwickelt hat.


Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Auch Filou sieht Jack total ähnlich!!
Kann sie auch so gut springen?

Sanni hat gesagt…

Mich würde ja mal interessieren, ob eins der Jungs oder Mädchen einen ähnlichen Wasserfimmel wie Teddy hat.

Der ist irgendwie nicht normal, was das angeht. Der findet Wasser sooooo toll.

Karin hat gesagt…

@sammelhamster: jaa man kann gut erkennen das es ein Wurf ist.. sehen sich alle sehr ähnlich.

@sanny: unser feddy findet wasser auch toll, mitduschen und nach dem duschen in der wanne herumhüpfen :-) auch trägt er alles was er geklaut hat zu seiner wasserschüssel und "wäscht" es darin.

LG karin

sammelhamster hat gesagt…

ja, den Wasserfimmel kann ich bestätigen!
Jack liiiiebt es, in seiner Wasserschüssel herumzuplantschen.
Und in die Dusche will er auch immer mit...nur aus seiner Schüssel trinken tut er nicht gerne :-(