Freitag, 5. November 2010

geklaut

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftgold herkommt



Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich
normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo
um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich
mal gelesen was auf der Flasche steht: Für
extra Volumen und mehr Fülle... Scheiße!!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein
Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch
Geschirrspülmittel benutzen.... da steht
drauf:

Entfernt auch hartnäckiges Fett!





geklaut bei Bluhnah :-)   herrlich vielen Dank

3 Kommentare:

Sivie hat gesagt…

Ich benutze zwar kein Shampoo, aber das mit dem Spülmittel ist DIE Idee.

Unknown hat gesagt…

Hihii, damit erkläre ich überflüssige Pfunde jetzt auch einfach. :-)

Anonym hat gesagt…

Meine Liebste Freundin- das mit den Taps ist ja der Brüller. Was hab ich gelacht. Wahrscheinlich ist da das Peeling gleich inbegriffen. HDL BUSSI