Mittwoch, 3. November 2010

Bastelwastel

 heute Abend habe ich mal noch ein paar Geburtstagskarten gewerkelt :-)
Danke Gela, eigentlich wollte ich heute alles weg räumen :-)



Stempel sind wie so oft von SU!
den Hintergrund habe ich mit der Walzentechnik selbst gefärbt

Kommentare:

Claudia Ficht hat gesagt…

Mensch Karin, da warst Du ja schon wieder fleißig. Toll! mein Favorit ist die erste. Liegt aber auch an meinem Lieblingset "Circle Circus" Ich mag die Kreise auf Deiner gewählten Farbkombi. Super! Ich wünsch Dir noch viel Spaß damit und mit Deiner neuen Walze, die ja schon super zum Einsatz kommt. Freut mich! Bis bald. Claudia

Karin hat gesagt…

@Claudia: eigentlich wollte ich garnicht mehr basteln aber dann kam Gela vorbei und hat mir noch eine Technik mit der Walze gezeigt auf Chromolux-Papier mit Stempelfarben "Chalk" und das wird richtig schön. Freut mich wenn sie dir gefallen :-)
LG Karin

Gela hat gesagt…

hihi! hat sich doch gelohnt, wen nich Deine Kunstwerke so anschaue...
knuddels!

Karin hat gesagt…

@Gela: bei der Anleitung ein klacks :-) danke nochmal !! *knuffels*