Sonntag, 21. November 2010

Bastelwastel

 die Hühner von Penny Black haben es mir echt angetan.. ich bin ganz verknallt in dieses verrückten Haufen Federvieh :-)
hier seht ihr die Hühner bei den Weihnachtsvorbereitungen ..
und darunter noch ein Stempel von Penny Black...
nur ist mir irgendwie kein Text für diese Karte eingefallen..
hat jemand von Euch eine idee?

Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

dieses weihnachten gibt's vegetarisch

dekoratz hat gesagt…

die eule sieht mir heute ähnlich - vorallem um die augen ...

nesrin hat gesagt…

Die sind süss. Grüsse...

Karin hat gesagt…

@dekoratz: und jetzt hab ich dir auch noch die Illusion genommen und du bekommst noch mehr ein "Eulengesicht" :-(.. sorry. hab dich lieb !!

@nersin:danke.. liebe Grüße zurück.

Karin

dekoratz hat gesagt…

es ist schon in ordnung, dass, wenn der erste große ärger verraucht, einer einem mal wieder "erdet".
ich werde es aber trotzdem weiterhin schlimm finden, dass für die nicht so reich gesgneten kinder( hübsch umschrieben) in diesem land das geld und das engagement nicht so locker sitzt, wie für einen adventskranz für 56E€ - so bleibe ich und bin schon auf der suche nach neuen möglichkeiten - da du genau so denkst, wie ich , war es doch gut, zu reden ... alles o.k.