Freitag, 26. November 2010

1.Advent

 am Sonntag ist nun der 1.Advent und da unser kleiner Feddy alles klaut was nicht festgetackert ist fällt unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr etwas mickrig aus und es gibt 
NUR dieses Adventsgesteck.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

dieses schöne Gedicht habe ich im www gefunden:

Der Himmel ist von einem
ganz klaren, kühlen Blau.
Die Dächer weiß gezuckert
- Oh! Welch' wunderbare Schau!

Der Atem vor dem Munde
wie weiße Wolken steht
und Schnee im Winde wirbelt,
der über die Erde weht.

Die Stimmung ändert sich
als ein Sonnenstahl durch die Bäume bricht.
Er ist so hell und warm,
verzaubert die Welt mit seinem Licht.

Freude durchzuckt mich als
von fern dringt an mein Ohr ein Glockenton
bald ist es soweit...
Doch in meinem Herzen weihnachtet es seit Tagen schon.
 
nach Julia Hagenauer

Keine Kommentare: