Montag, 18. Juni 2012

zur Zeit....

... ist es hier etwas ruhig aber manchmal muss man eine Sache etwas vernachlässigen um andere Sachen zu klären... 
bald geht es hier wieder ausführlicher weiter und dennoch wurde gekocht und fotografiert....


 es gab eine leichte Gurken-Dill-Terrine


 Putenburger mit Röstzwiebeln

 Feddy sitzt in seinem neuem Lieblingsplatz in meinem neuen Regal, 
genau dort wo eigentlich meine Bastelsachen stehen sollten :-)

 Emma beobachtet ihn dabei gaaaanz genau


 und Justus wartet das der Platz endlich mal wieder frei wird 

 es wurde sogar eine Geburtstagstorte gebacken und 
die Haare um 30 cm gekürzt (Sommerfrisur)

 und da der neue Regalplatz kaum frei ist kuschelt Justus lieber mit mir auf dem Sofa 

schnelle Wok-Pfanne mit Schweinefilet, Paprika und Mango 
gab es die Tage auch mal

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Hauptsache, es geht euch gut! Und so sieht das für mich aus, schicke Frisur, zufriedene Katzen, leckeres Essen ;-)

dekoratz hat gesagt…

wenn sich irgendetwas ändert, sind die Haare dran - meine sind wieder blond.
die katzenbilder sind super!
liebe grüße - icke

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Karin,
ihr seht aber sehr nett aus ihr Drei!
Oh, die Gurkenterrine macht mich an. Die schaut lecker aus. Ich hoffe auf das Rezept.
Grüße sendet Elke

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Gurken-Dill-Terrine sieht super aus. Ich hoffe auch auf das Rezept...
Gruß Sonnenblume

Sophie hat gesagt…

Mönsch, das is ja mal ein interessanter Blog mit soviel verschiedenen Hinguckern.
Die leckeren Rezepte und die süßen Katzen... ich habe seit 6 Jahren auch zwei, aber zwei ganz "normale" Mischlings-Damen.
Kreuzung zwischen Straßenkater und Perserkatze :-)
Ich werde mir deinen Blog merken, weil er mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße