Dienstag, 5. Juni 2012

Erdbeeeeeeeren

ich habe heute 6 Kilo Erdbeeren gezupft und daraus Erdbeermarmelade und Erdbeerlimes gemacht.. und heute Abend gibt es natürlich Erdbeereis :-)

Jetzt muss ich nur noch ein paar Etiketten basteln und dann bin ich fertig :-)

 


 


Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

jetzt geht‘s lohos ...
bei mir ist der freitag der tag der tage.
die erdbeervorräte sind alle aufgefuttert.
schöne bilder -
liebe grüße -
icke

Simone hat gesagt…

Ich liiiiiebe Erdbeeren auch soooo sehr. Am Wochenende gab es Erdbeertiramisu. Yummi. Yummi. Aber Erdbeerlimes- das ist bestimmt auch nicht zu verachten. Dazu könnte ich mir diesen Stempel bzw. die Erdbeerstanze hier ganz wunderbar vorstellen : http://stempelqueen.blogspot.de/2012/05/ats-review-berry-beatrice.html (hoffe die "Eigenwerbung" ist ok, sonst einfach meinen Kommentar löschen ...)
Liebe Grüße Simone

Melanie hat gesagt…

Habe auch vor ein paar Tagen Erdbeermarmelade gemacht . Aber 6 kg ist ja echt ne Menge.

Nessie hat gesagt…

mmmmh lecker - Erdbeermarmelade. Leider mag die meine Familie nicht - und ich liiiiebe sie!
LG Nessie