Samstag, 5. Juni 2010

wo bleibt er denn..

neuer Spielplatz gefunden :-)


die Samties sitzen auf dem Käfig von unserem Chinchilla
und warten das er den Kopf aus dem Häuschen streckt ...



irgendwann muss er doch mal raus kommen..



so lange sich bei unserem Chichilla nichts rührt wird geputzt was die Zunge hergibt :-)

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Wheeeeee! Mein Lieblingskatzi! Das braune. Karin, wie heißt es eigentlich?

süße-hex hat gesagt…

@Sanni, der kleine Kater hat noch keinen Namen, da er noch keinen neuen Menschen gefunden hat.. wäre also noch in gute Hände zu geben.. wie wär´s? :-) LG Karin

Barbara hat gesagt…

Die sind ja echt goldig. Kriegt der Chinchilla eigentlich keine Angst vor so viel Leben?

Der braune ist ja auch total süß. Der passt irgendwie zu Sanni, denke ich auch. :-)

süße-hex hat gesagt…

@Barbara: unser Chinchilla ist mit Katzen groß geworden und lässt sich nicht stören.. mit unseren "alten" Samties kann man ihn sogar frei laufen lassen.

LG Karin

Sanni hat gesagt…

Ernsthaft? Ich hab nämlich sogar schon meinen Mann mit der Schwärmerei angesteckt. Also wir hätten schon Interesse. Ich schreib dir am besten mal ne Email. :)

Lg, Sanni

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: ich hab schon mal ein "reserviert" hingestellt :-)