Mittwoch, 23. Juni 2010

Endlich zu Hause




Wie schon auf vielen Blogs gelesen war ich auch neugierig und habe mich bei endlichzuhause.de für ein Service von Flirt by Ritzenhoff & Breker beworben und mir dieses schöne Motiv ausgesucht.

Ich habe noch nie etwas gewonnen oder bei solchen Aktionen mitgemacht um so mehr war ich überrascht das ich tatsächlich ausgewählt wurde und in kürzester Zeit eine Bestätigungsmail und ein paar Tage später ein Päckchen erhalten habe.

Das Service war perfekt verpackt und kam nicht in 1000 Scherben bei mir an.

"Dieses schlichte Geschirr mit zartgrünem Dekor verleiht Ihrer Tafel einen Hauch von Frühlingsfrische. Es besteht aus pflegeleichtem Porzellan, ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet" .... so stand es in der Beschreibung und wie ihr sehen könnt passt es perfekt zu meiner Dekoration auf dem Balkon.

In Zukunft werden wir in der Sonne sitzen (wenn es denn tatsächlich noch Sommer wird) und draußen mit unserem neuen Service einen gemütlichen Kaffee genießen.

Der Online Shop von endlichzuhause ist sehr übersichtlich gestaltet und der Seitenaufbau funktioniert schnell, die Rubriken: Tisch und Tafel / Schöner Wohnen / Moderne Küche / Geschenke lassen keine Wünsche offen und ab 200,-- Euro erfolgt die Lieferung sogar versandkostenfrei!!

Keine Kommentare: