Mittwoch, 16. Juni 2010

Willi war da..




.. und Filou fühlt sich sichtlich wohl :-) das wird das neue Dreamteam :-)

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Awww... ein sehr hübsches Paar. :D

sammelhamster hat gesagt…

Goldig!!
(Also die Katze ;-) )

süße-hex hat gesagt…

hallo ihr zwei :-) Willi ist aber auch ein gaaanz lieber.. da hat Filou einen tollen Papa gefunden :-) LG Karin

Wortteufel hat gesagt…

Gibt es eigentlich ein Einzelbild mit dem letzten Mädchen? ... Ich fraaaach ja mal nur so.

süße-hex hat gesagt…

@Wortteufel: Blogeintrag 06.06.2010 "wir geben uns geschlagen" kannst du braune Dame sehen .-) heute abend kommt eine Familie vorbei und will sie sich mal ansehen.. :-( vielleicht schreist du noch ganz schnell: HIER !! LG Karin

dekoratz hat gesagt…

hallo, willi - ich habe die denksportaufgaben aus deiner schulung - habe dich gleich erkannt - bist der willi, wie immer - nur viel schöner natürlich mit katz !!!!

Wortteufel hat gesagt…

Seufz.
Die Kleine wird es sicher sehr gut haben :)

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: hast ihn gleich wieder erkannt :-) toll das Filou bei ihm wohnen darf :-)

@Wortteufel: Willi zählt zu den katzenverrückten .-) besser kann sie es nicht bekommen.

LG Karin

Barbara hat gesagt…

Die beiden sind echt ein Dreamteam. Filou ist ein Mädchen, oder? Erinnert mich vom Blick ein bisschen an unsere, wenn sie unschuldig tut. ;-)