Samstag, 19. Juni 2010

der Vater mit dem Sohn.. ähhh nein der Tochter


Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Und immer knapp neben der Katzendecke liegen!
Dann hat Jack das also von seinem Papa ;-)

lizzy hat gesagt…

ziemlich zweischneidige Sache, wenn die Kleinen dann ausziehen, stimmt's? So einer- und andrerseits ...

Werdet ihr eins behalten?

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: na aber sicher, nur nicht da liegen wo katzen liegen sollen, das wäre ja totlangweilig :-)

@lizzy: ja und nein.. ich freue mich wenn es hier auch wieder ruhiger wird und ich nicht mehr so viel dreck habe (mein zweiter vorname ist staubsauger) aber auf der anderen seite sind sie einfach sooo herzig das ich sie schon vermissen werde.. aber alle sind gut untergebracht und ich weiß wo ich mal zum kuscheln hin kann :-)
4 bleiben gaaanz in der nähe und einer bleibt bei uns *hüstel* wollten wir eigentlich nicht aber wir können nicht anders :-)

LG karin

Sanni hat gesagt…

Und wer bleibt bei euch?

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: der "dickste" bleibt bei uns.. er ist grau/schwar/weiß mit braunen Spitzen.. er ist der größe Kerl und auch der größte Schisser und ein echtes Mama-Söhnchen :-)
LG Karin