Donnerstag, 17. Juni 2010

die "Braunen"

hier kommen mal ein paar Bilder von den "braunen" Samties.. ich kann sie immer noch nur schwer auseinander halten.


hier schläft Amy, sie ist immer noch die kleinste und zarteste aber die frechste :-)
wehe sie hat ein kl. Fellmäuschen und ein anderes Samtie nähert sich, dann kann sie
knurren wie eine Große :-)

diese junge Dame hat jetzt auch einen Dosi gefunden und heute Abend gibt es das erste "Probeschnuppern"

gähnen, strecken, schlafen.. was will man mehr ?
hier liegt das braune Katerchen das ab Ende Juni bei Sanni wohnen darf :-)

Kommentare:

Wortteufel hat gesagt…

Ah, ok :( Ach, Mist. Man soll eben nicht zu lange überlegen...

Bitter.Sweet hat gesagt…

Damit haben wohl alle kleinen ein neues Zuhause gefunden oder?

Ich freu mich für die kleinen auch wenn ich grade traurig an viele kleine Bauernhof Kätzchen denken muss die leider kein solches Glück haben.

Kannst du dir vorstellen das die Bauern hier noch immer die Kätzchen die sie nicht loswerden ertränken? Nur weils zuviel Arbeit ist die kleinen ins Tierheim zu bringen oder zu teuer die ELtern zu kastrieren >.<

Sowas macht mich echt rassend nur leider kann ich ja auch nich alle kleinen aufnehmen... unsere 3 sind schon von einem Hof gerettet p.p

Entschuldige das ich vom Thema abgeschweift bin >.<

süße-hex hat gesagt…

@Worttteufel: ich hatte euch nochmal angeschrieben.. und du sagtest wenn weg dann weg :-(
ich hoffe ich habe es jetzt nicht falsch verstanden?

@Bitter.Sweet: herzlich Willkommen auf meinem Blog! ich kann dir nur zustimmen und wir haben auch immer Tiere die irgendwo "übrig" sind um die sich keiner kümmert und unser 8er Wurf war nicht geplant denn ich denke auch es gibt genug Kitten die im Tierheim auf neue Dosis warten daher bin ich nun richtig froh das alle ein tolles neues zu Hause gefunden haben und sich hoffentlich wohl fühlen.

LG Karin

Wortteufel hat gesagt…

Nein, alles ok :) Ich hab einfach zu lang hin- und herüberlegt! Wir finden schon noch unsere Katze.

Sanni hat gesagt…

Awwww... mein Teddyschatz... aber er darf schon ab Ende JuNi bei uns einziehen. ;)

Seh ich das richtig, dass das braune Prinzesschen jetzt auch jemanden gefunen hat? :D

süße-hex hat gesagt…

@Sanni: ja ich hab den Fehler gesehen und natürlich auf JUNI geändert :-) die kleine braune wird heute Mittag sogar schon abgeholt und bleibt hier im Ort.. so kann ich ab und zu mal spitzen wie es ihr geht.

@Wortteufel: das glaube ich auch.. und wie heißt es so schön.. man sucht sich keine Katze man wird gefunden. ich drück euch die Daumen.

LG Karin

Barbara hat gesagt…

Die sind ja wieder total süß!

Ich glaube, die Fotos hier dienen auch dazu, dass sich der eine oder andere in ein Katzenkind verliebt und sich dann woanders eines holt. Oder ein größeres, die sind ja immer noch süß (Katzen gibt's, damit Menschen einen Tiger zum Schmusen haben - der wäre nämlich zu groß und zu gefährlich). Und davon gibt's überall wirklich genügend, die ein neues Zuhause suchen und mit diesem Anstupsen hier dann auch finden.

Wortteufels finden bestimmt süßen Familienzuwachs in deren Gegend, dann ist auch die Fahrt nicht so weit. :-)