Montag, 21. Juni 2010

Letzter Osterhase aufgegessen..




Tim hat das kleine Glöckchen an eine "Angel" gebunden
und
die Samties finden es voll toll :-)


Teddy hat´s erwischt :-)


hier kann man alle 5 gut sehen
von links nach rechts:
Prinzessin Lea , Amy, das braune Katerchen das bis jetzt "Teddy" heißt,
unser Feddy und Filou

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Die sind sooo goldig!
Da möchte ich fast noch eins haben :-)
Obwohl, wir sind beschäftigt genug mit unserem einem kleinen :-D

Wortteufel hat gesagt…

Seufz. Doppelseufz.

süße-hex hat gesagt…

@Sammelhamster: das glaube ich gerne das euch Jack auf Trapp hält.. ihr müsst jetzt die Rasselbande ersetzten :-)

@Wortteufel: ach jeee.. ich hoffe ihr findet bald eine passende Fellnase für euch!!

LG Karin

Sanni hat gesagt…

@karin: Teddy bleibt auch zukünftig Teddy. ;) Hab mich jetzt einfach für diesen Namen entschieden, weil er einfach so kuschelig und fluffig ausschaut wie ein Teddybärchen. :D

LOL... Auf dem Bild wo teddy die Angel erwischt hat, sieht er aus, als würd er sich die Augen zuhalten. :D

Sanni hat gesagt…

Ich bin schon sooooo hibbelig und kanns kaum noch abwarten, das Teddybärchen abzuholen. :D