Mittwoch, 9. Juni 2010

neuer Spielplatz

unser neuer Kratzbaum ist gekommen und wird sofort in Beschlag genommen.



jeder Probiert mal eine Ebene aus


Prinzessin Lea macht sich mal schick ..



Jack traut sich mal durch die Röhre

Filou und der Herr Kühnchen sind sich noch nicht ganz einig :-)
Mama @Sanni hat gut aufgepasst.. hier ist das braune Katerchen zu sehen. -)


unser "Fetti" hat seinen Platz schon gefunden.. hier schläft es sich herrlich



Papa Justsu passt nicht mehr ins Häuschen, denn da liegt schon ein Samtie

Amy schläft schon mal in der Röhre

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Ich bin irritiert... ist das auf dem Foto unter Filou und Herrn Kühnchen nicht das braune Katerli? Weil dem Text nach steht da, das wär das braune Schwesterlein... ich dachte aber, die hätte noch mehr silber drin... Bin ich jetzt falsch gewickelt oder meintest du das Foto darunter?

süße-hex hat gesagt…

@sanni: du hast Recht.. ich habe es schon geändert :-)) !!!!

Sanni hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ist der kleine Teddybär. ;) Hach, ich kanns kaum noch abwarten, die kleine Pelzkugel kennen zu lernen. Soooo ein schönes Foto...

Sivie hat gesagt…

Das ist ja ein Riesenteil. Schade, dass es ohne die Samties bald nur noch wenig genutzt wird. "Erwachsene" sind ja eher ruhig.

süße-hex hat gesagt…

@Sivie: unsere Großen nutzen den Kratzbaum auch und sooo alt sind sie ja auch noch nicht.. LG Karin