Dienstag, 1. Juni 2010

Sofaschlafen

dieser junge Mann hat auch ein neues Zuhause gefunden und darf bald bei Mareike wohnen :-)
das erste "Probekuscheln" hat sie gut bestanden :-)



Kommentare:

Lin hat gesagt…

Gottchen die kleinen sind sooo süß

Ich würd mir glatt auch einen Mopsen wenn ich genug Platz hätte >_<

Aber es ist doch bestimmt auch sehr anstrengend mit der Rasselbande oder?

Wenn ich da an meine Beiden denke die Jagen sich den ganzen Tag und kreischen und fauchen sich an und abends muss Madame dann auf meiner Schulter schlafen sonst kreischt sie solange bis sie es kann >_<

süße-hex hat gesagt…

@Lin: Herzlich willkommen auf meinem Blog! jaa, anstrengend ist es auf jeden fall, aber es macht natürlich auch irre Spaß.. aber wenn hier wieder Ruhe einkehrt bin ich auch nicht böse :-)

LG Karin