Sonntag, 6. Juni 2010

Tea to go

warum eigentlich immer Coffee to go und nicht mal TEE !?

Nach der Vorlange für ein Mini-Book von hier habe ich mal ein Tee-Buch gewerkelt.
So hast du immer ein paar Teebeutel griffbereit und gut aufgeräumt in der Handtasche dabei oder einfach auch nur als Aufsteller für ein paar lose Beutel für dein Frühstücksbuffet.


hier passen genau 7 Teebeutel rein




Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Tolle Idee! Das wäre was für mich als Teetrinkerin :-)
Richtig hübsch sieht es auch noch aus!
Liebe Grüße Vanessa

süße-hex hat gesagt…

@Vanessa: Herzlich Willkommen auf meinem Blog! freut mich das dir die Idee gefällt und so hast du immer ein paar Teebeutel griffbereit :-)) LG Karin

Anonym hat gesagt…

WOW...super schön.. = )

Kati hat gesagt…

und das beste - das ist jetzt mein teebeutelbüchlein... *freu*
vielen dank liebe freundin - ich hab mich gaaaanz doll darüber gefreut - auch über die schöne karte!!!
ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - ihr fehlt mir schrecklich!!! :o)
*knuddel*