Samstag, 12. Juni 2010

ENG 1 : 1 USA







es war aber auch spannend .-)

Kommentare:

CamiWitt hat gesagt…

Am liebsten würden wir alle 3 einpacken! Habe ich Dir schon mal gesagt. Und wie war das Spiel? Ihr konntet gar nicht mehr sehen?! PS: Vielen Dank das Du das Erdbeerrezept gepostet hast! L.G. Cami aus Hamburg

Vanessa hat gesagt…

Wie cool ist das denn???
Ach sind die Kätzchen süß!!! :-)
Liebe Grüße Vanessa

süße-hex hat gesagt…

@CamiWitt: vom Spiel haben wir wenig mitbekommen.. doe Samties haben die Show gestohlen.
Ich bin gespannt ob Euch die Torte schmeckt. lass es mich lesen. :-)

@Vanessa: wenn sie größer werden ist es nix mehr mit TV schauen.

LG Karin

Fijona´s Welt hat gesagt…

Oh das ist ja mal cool!
Sag mal habe ich schon mal gefragt was das für eine Rasse ist?
Bin echt begeistert!
Meine haben das auch gemacht als sie kleiner waren jetzt sind Fliegen intressanter ^^

süße-hex hat gesagt…

@Fijona: es sind Maincoone-Hauskatzen-Mix die kleinen Santies :-) LG Karin

sammelhamster hat gesagt…

da schaut man doch lieber den Samties zu als den Fussballern :-)
Jack interessiert sich übrigens gar nicht so arg für den Fernseher, aber wahrscheinlich gibt es auch zu viel anderes neues zu entdecken...

süße-hex hat gesagt…

@sammelhamster: das ist die perfekte Kombi TV / Katzen schauen alles in einem Blick :-)
LG Karin

zimtapfel hat gesagt…

Kreisch! Deine Katzenbilder sind ja allesamt echt Zucker, aber bei den Samties-gucken-Fußball-Bildern hänge ich jedesmal laut quietschend vor Entzücken vor meinem Bildschirm! So herrlich!