Dienstag, 9. Juli 2013

Zwangspause


Hallo zusammen,
hier wird es erstmal etwas ruhiger werden. 
Ich habe eine Kalkablagerung in der linken Schulter und bin etwas unbeweglich.

Drückt mir die Daumen das  ich nicht operiert werden muss.

liebe Grüße und passt auf euch auf

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Ohje, da wünsche ich ganz schnell mal gute Besserung und drücke die Däumchen für eine Nicht-OP!

Liebe Grüße
Tanni

HerzensBotschaft hat gesagt…

Liebe Karin,

ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch Dir von Herzen gute Besserung

LG Andrea

Shippymolkfred hat gesagt…

Auweia! Ich druecke Dir auch ganz feste die Daumen.
Gute Besserung und liebe Gruesse aus den Highlands schickt Dir
Shippy

Barbara hat gesagt…

Daumen sind ganz doll gedrückt!

Ich bin kürzlich auch an einer OP vorbeigekommen, Du schaffst das auch. Macht ja keinen Spaß und ist viel schöner, wenn es so wieder wird.

Jackie hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und gute Besserung!!!


Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche dir baldige Genesung, so etwas ist sehr schmerzhaft, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Nach "Entkalkungsprogramm" ist nun alles wieder gut. Das wünsche ich dir auch.

Alles Liebe

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und drücke die Daumen, dass du nicht operiert werden musst. Toi Toi Toi.

Rena hat gesagt…

Aus dem Rheinland - ein Weg zu dir - und gute Genesung - langwidrig - aber heilbar -meine Kalkschulter vor gut 10 Jahren mit der neuen Schmerztherapie der Radialen Stosswellentherapie behandelt das sind Schallwellen mit hoher Energie sie werden über die Hautoberfläche in das Gewebe eingekoppelt. eine sehr schonende Therapie - ohne die Beeinträchigung so eines Tragegurtes.
Informier dich mal - ist interessant, jedenfalls ich bin viele Jahre Beschwerdefrei.
Viel Erfolg
*rena*

Dagmar hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja nicht gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du nicht operiert werden mußt.
Schone deine Schulter,sonst wird es noch schlimmer.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Doreen hat gesagt…

Also das braucht man nicht mit Baby. Gute Besserung!

LG Doreen

corazon hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffentlich ist das nichts Langwieriges.
LG Petra

Herta Haunschmid hat gesagt…

Liebe Karin, ich halte dir ganz fest die Daumen damit es ohne OP ausgeht.Gute Besserung für dich!

LG Herta