Mittwoch, 17. Juli 2013

Besserung...

Hallo Ihr Lieben,

es gibt gute Nachrichten.. meine Schulter ist wieder beweglich, die Schmerzen fast weg und das alles ohne OP.
Mit gezielten Übungen und einer großen Portion Schmerztabletten  hat sich der Kalk gelöst und wurde abgebaut.

Ich bedanke mich für all die lieben Wünsche und das Daumen drücken.. hat geholfen !!!!!

Es wurde auch schon wieder gekocht und fotografiert doch das sitzen am PC fällt noch etwas schwer.

Hier kommen schon mal ein paar Bilder.. die Rezepte stelle ich die Tage noch ein (immer schön langsam)

 Hähnchenbrust mit Tomate-Mozzarella und Basilikum-Klößchen


 Gnocchis mit Schinken-Sahne Soße (blitzschnell)

 geschmorte Orangen-Möhren aus dem Ofen mit Steak und Kräuterbutter
dazu Kartoffelbrei 



Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

leckere sommerliche farben - njamm!
liebe grüsse - barbara

Jackie hat gesagt…

Oh wie schön zu lesen, dass es Dir besser geht!!!
Das freut mich sehr!

Weiterin gute Besserung und alles Liebe,

Jackie

Heike hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht, mmh, die Rezepte sehen wieder super lecker aus!