Dienstag, 16. Oktober 2012

Paradiescreme

Kennt ihr sie noch?  Die gute alte Paradiescreme?

Mit Milch aufgeschlagen hab ich mir als Mädchen hin und wieder einen Nachtisch gezaubert ... lang lang ist es her :-)

Heute habe ich ein Päckchen Paradiescreme Vanille mit zwei Bechern Sahne und 250g Quark aufgeschlagen und darauß eine schnelle Torte gezaubert.

Biskuitboden (aus 5 Eiern) einmal durchgeschnitten, mit einem Glas Wildpreiselbeeren gefüllt, Vanillecreme daruf, ein paar Schokoraspel drüber und Fertig !!




kann sich doch sehen lassen, oder? und schnell geht es sowieso ...

Kommentare:

.* Cupcake ♥ (Bianca) hat gesagt…

Ist noch was übrig? Darf ich vorbeikommen? :)
Sieht wahnsinnig lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.

dekoratz hat gesagt…

das sieht mächtig lecker aus ... wieso gibt es bei mir gerade nur suppe und salat?
viele liebe grüße - barbara

Verboten gut hat gesagt…

Wer da nicht zuschnappt ist selber schuld ;)

LG Kerstin

Heidrun hat gesagt…

Ich mache immer einen Blitzbienenstich mit Paradiescreme, aber deine Variante siht auch so gut und lecker aus.
LG Heidrun