Samstag, 13. Oktober 2012

Bastelwastel

Eigentlich bastel ich meine Etiketten mit Marmelade & Co. selbst, Stempeln, schneiden, kleben....
für meine aktuelle Kreation habe ich mit JAM LABELIZER ein paar Etiketten gedruckt.
Die Anwendung ist denkbar einfach und ich finde die Etiketten richtig hübsch.
Um die Deckel habe ich ein selbstklebendes Stoffband geklebt und im handumdrehen hat man aus ein paar einfachen Schraubgläsern wunder schöne Marmeladengläser gezaubert.





Kommentare:

Princesse Papillon hat gesagt…

Finde ich sehr hübsch =)

Heike hat gesagt…

Die sind ja klasse, hab ich mir auch gleich ein paar für meine Weihnachtsgeschenke gemacht, Danke für den Tip!

Candygirl308 hat gesagt…

Hey, DAMN dein Blog ist wahnsinnig toll! Ich hab mir von Anfang bis zum Ende alles angeguckt und so viele tolle Rezepte gefunden! Vorallem, du kochst in richtigen Mengen, nicht so wie ich es auf manchen Blogs sehe, in "Restaurant"-Mengen, wo vielleicht 5 Löffelbissen drauf sind :( RESPEKT! Und deine Katzen sind auch goldig *.*
Sorry, dass ich hier so random auf dem Beitrag kommentiere, aber musste ich einfach mal gesagt haben!
Hör bloß nie auf zu bloggen :) Fands nur schade, dass du am Anfang nicht zu jedem tollen Gericht ein Rezept hinzugefügt hast, aber er wurde wirklich von Monat zu Monat besser hehe :)
Lg, Kizu

Schulterdrache hat gesagt…

Danke für den Tipp- ich habe heute Marzipanhonig gemixt und dank dir jetzt ohne Aufwand ein schickes Etikett. :)

dekoratz hat gesagt…

vielleicht dann doch "kleiner laden"? - das sieht sehr professionell aus!
liebe grüße -
icke

einfachbento hat gesagt…

Schick, schick...
Woher hast Du das selbstklebende Stoffband?

Karin hat gesagt…

@einfachbento: von NanuNana :-)
Grüßle Karin