Sonntag, 7. Oktober 2012

fleißiger Sonntag

heute habe ich den Vormittag am Bügelbrett und den Nachmittag am Basteltisch verbracht (zweiteres gefällt mir deutlich besser) 
und hier möchte ich euch das Ergebnis zeigen:

 hier hat die weihnachtliche Zwetschgen-Konfitüre eine Mütze und einen Schal (die mir die liebe Gabi mit der Strickliesel getrickt hat ) bekommen, dazu ein eher schlichtes Etikett.

 beim Birnen-Chutney habe ich den Deckel mit einem Muffinförmchen aufgehübscht


 auch hier beim Apfelgelee gab es ein Mützchen aus einem Muffinförmchen:-)



 hier nochmal ein paar Gläser Zwetschgen-Konfitüre, diesmal allerdings ohne Schal, dafür ein etwas aufwändigeres Etikett mit Weihnachtsbaum.

 hier mal alle von oben, bei ein paar Gläsern fehlt noch die Weihnachtsmütze :-)


Kommentare:

Princesse Papillon hat gesagt…

Das sieht ja süß aus ♥

Verboten gut hat gesagt…

Tolle Kreationen sehr schön verpackt, jetzt kann Weihnachten kommen, Geschenke hast Du ja schon ;)

L Kerstin

Heike hat gesagt…

Die Idee mit dem Muffinförmchen ist ja klasse!

dekoratz hat gesagt…

mein gott, bist du fleißig - aber man sieht, dass es spaß macht - nur den bart vermiß ich e weng.
die muffinmützchen sind abgespeichert - super idee!!!
ich wünsche dir eine gute woche -
bis gleich -
icke

antje hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Wo hast du denn die süßen Etiketten her oder sind die alle selbst gemacht?

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert... ich kann mich garnicht losreissen :)

Wo bekommst du immer diese tollen Zubehör Artikel her? Du hast so kreative Etiketten, Anhänger, Verpackungen (für die Schokoladentäfelchen, die Reagenzröhrchen usw) !! :)

Ich danke dir schon mal jetzt für deine Antwort!

Liebe Grüße und weiter so, ich werde sicher regelmäßig vorbeischauen :)

Karin hat gesagt…

@leider hast du keinen Namen hinterlassen :-(
alle Etiketten und Anhänger die du siehst habe ich selbst gebastelt / gestempelt.
Liebe Grüße Karin