Freitag, 25. Mai 2012

Unold 48806 Eismaschine Cortina

nachdem ich euch jetzt mit meinen Eisrezepten erfolgreich in den Wahnsinn getrieben habe *fg* und die Frage nach meinem neuen Küchenhelfer immer wieder kommt stelle ich euch heute meine Eismaschine vor.

Ich habe das Modell 48806 und hier kommen ein paar Bilder:

Unold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Antihaftbeschichtung / Messbecher und PortionierlöffelUnold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel

ich bin sehr zufrieden mit der Eismaschine, sie läuft ruhig und die Bedienung ist denkbar einfach.
bei amazon.de könnt ihr ein bisschen in den Kundenrezensionen stöbern die durchweg positiv ausfallen.

1 Kommentar:

Ann-Katrin hat gesagt…

Danke für diesen Eintrag! Ich überlege schon länger, mir eine Eismaschine zuzulegen und bin immer dankbar für gute Empfehlungen!

Liebe Grüße Lotta
von penneimtopf.blogspot.de