Dienstag, 1. Mai 2012

neue Mitbewohner

 heute möchte ich euch noch meine zwei neuen Mitbewohner vorstellen 
die es sich auf meinem Balkon gemütlich gemacht haben :-)

 immer am 1. Mai gibt es bei uns im Ort einen kleinen Markt auf dem ich immer die Blumen für meinen Balkon kaufe und da sind mir die zwei über den Weg gelaufen 

sind sie nicht süüüüüüß ??

Kommentare:

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

die sind ja süß!
Gruß Sonnenblume

einfachbento hat gesagt…

Ja - die sind süß! Aber: Pass gut auf sie auf - so Ähnliche hab ich auch... Es gibt da spezielle Liebhaber für die (Bast-) Haarpracht - oder in meinem Fall für ein Stroh-Hütchen. Übrig bleiben nur Fetzen. Wenn der tönerne Rabe ruiniert ist, muss notfalls die Stoffkante des Balkon-Bambus-Läufers zerrissen und zerschlissen werden. Ich hab den merkwürdigen Verschleiss lange nicht kapiert, aber kürzlich so ein kleines, süßes Etwas mit gelber Brust und schwarzem Schopf beim Randalieren erwischt - die Meisen rupfen begeistert dran herum - nicht nur zur Nistzeit. Die wissen übrigens auch, wie lecker Kuchen ist (und wie dünn die Alu-Folie) ...