Mittwoch, 14. März 2012

Ostern mit Fellpopos

sicher kennt ihr das Problem wenn ihr in einem Katzenhaushalt wohnt, die Fellpopos können einfach alles brauchen, vorallem unser Feddy findet jede Art von Deko unwiederstehlich interessant und klaut ALLES was nicht an den Tisch getackert ist.

Jetzt wo es Frühling werden will wollte ich ein bisschen GRÜN ins Wohnzimmer einziehen lassen und das ist daraus geworden :-)



das kleine Schaf ist sicher unter der Haube versteckt und Feddy hat schon versucht es "herauszuschnuppern" aber ohne Erfolg *kicher*

ich wünsche Euch einen tollen Tag mit ein paar extra Sonnenstrahlen

Kommentare:

tanja hat gesagt…

sehr süss schaut das aus :o)
ich wunder mich nur über die steine, die wären bei uns auch schon an anderer stelle zu finden ;o)

anne w aus b hat gesagt…

genau...die steine wären auch bei mir nich mehr an ort und stelle....aber wirklich süß die idee#