Donnerstag, 22. September 2011

Bastelwastel

heute gibt es nochmal zwei Buckle Card´s mit zwei Halloween-Motiven, beide von Penny Black.
die Kombination von Schwarz / Orange gefällt mir total gut ... ich hoffe sie gefallen euch auch !!


 die kleine Federmaus habe ich noch mit Lack überzogen so wird sie fast lebendig :-)


Kommentare:

alice hat gesagt…

die Farbkombi gefällt mir sogar sehr gut!
Die sehen wieder fantastisch aus, auch wenn ich nicht so der Halloweenfan bin!

Icxh wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Alice

Daniela hat gesagt…

Huhu Karin,

tolle Karten hast Du gebastelt!
Diese Art steht auch noch auf meinem Plan!
Und die Katze ist so süß!
Liebe Grüße

Dani

Verboten gut ! hat gesagt…

Mensch ... sehen die Klasse aus, hab gerade einen Kurs belegt wie man Pop Artkarten herstellt, Ich muss sagen deine Exemplare sind viel schöner als die, die man uns beigebracht hat .Der könnte sich eine Scheibe von Dir abschneiden,kein Vergleich zu denen ;o( Leider

Es gibt so schöne Servietten die man dazu verwenden kann .

Lg Kerstin

Karin hat gesagt…

@alice: ich bin auch kein großer Halloweenfan aber ein paar Bekannte und für die sind die Karten gedacht :-)
freut mich wenn sie dir trotzdem gefallen :-)

@Daniela: die Buckle Card´s gehen wirklich schnell und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :-)
ich bin gespannt was du zauberst :-)

@Verboten gut!: ui, wo hast du denn so einen Kurs belegt? gibt es denn Bilder von deinen Karten? diese Karten kannst du ganz ohne Vorkenntnisse basteln auf dem Video ist alles super erklärt :-)

Grüßle Karin

Annchen hat gesagt…

wunderbar!!! orange-schwarz ist immer wieder klasse, gerade für den herbst

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Halloween-Karten, die Farbkombi orange-schwarz mag ich total gerne.