Mittwoch, 21. September 2011

Bastelwastel


heute habe ich 4 Weihnachtskarten gewerkelt und da mir die "Big Buckle Card" so gut gefällt habe ich nach dieser Anleitung meine Karten gebastelt.








Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo karin,

das ist ja wirklich lustig! schöne karten hast du da gewerkelt ... diese technik macht echt spass, nicht wahr!

lg
Silke

alice hat gesagt…

diese Karten hast wunderschön gemacht, grosses Kompliment. Danke dass du uns auch die Anleitung zeigst, ich denke, ich werde das auch mal versuchen.
Hast du so einen kleinen Stanzer für den Schlitz?

Liebe Grüsse ALice

Karin hat gesagt…

@silly´s paper design:
da haben wir uns wohl vom gleichen Video inspirieren lassen :-)

@alice: nein ich habe diese Stanze nicht, hab einfach mit dem Messer einen Schlitz von 5 x 1 cm herausgeschnitten.. geht ganz genauso gut !!

viel spaß beim nachbasteln... liebe Grüße Karin

alice hat gesagt…

danke für deine schnelle Antwort, ok, dann werd ich das auch mal so versuchen. Ich freu mich richtig loszulegen! Dankeschön nochmals!

Liebe Grüsse Alice

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du bist nicht nur eine super Köchin / Backfee, nein, auch noch eine Bastelfee. Super schöne Karten!

Karin hat gesagt…

@PrinzessinN: vielen Dank, ich freu mich wenn sie dir gefallen :-)

liebe Grüße Karin

Natascha hat gesagt…

Super schöne Weihnachtskarten. Die gefallen mir total gut. Muss ich auch unbedingt mal testen.

LG,Natascha