Freitag, 17. Dezember 2010

Blog Candy

40.000 Seitenaufrufe quer über´s Land verteilt von Deutschland über Norwegen, Vereinigte Staaten, Sri Lanka und Vereinigtes Königreich .... hat mich echt vom Hocker gehauen.

Ich freue mich sehr über meine treuen Leser (heute sind es schon 64 Stück) und die lieben Kommentare und e-mails.

Ich finde das ist ein kleines Dankeschön wert und deshalb möchte ich unter allen einen kleinen Blog Candy  verlosen.

Zu gewinnen gibt es zwei kleine Auflaufformen, Himalaya-Salz und ein Glas selbst gemachtes Glühweingelee :-)

Mitmachen kann jeder, hinterlasst bis zum 26.12.2010 einen Kommentar zu diesem Beitrag, verlinkt meinen Blog mit Eurem und dann wird das Los entscheiden wer gewonnen hat.

Ich bin schon gespannt wem ich eine kleine Freude machen kann..

liebe Grüße Karin

Kommentare:

nyla hat gesagt…

Glückwunsch. Dein blog ist aber auch absolut lesenswert :)

Margit hat gesagt…

Wow, was für eine internationale Leserschar - Glückwunsch und danke an dich für diesen tollen Blog :)

LG aus den Bergen
Margit

Sanni hat gesagt…

Himalaya-Salz! Bestes Salz von Welt. Find ich jedenfalls. Wir nehmen das nur.

Vimeri hat gesagt…

yeahy yeah... herzlichen glückwunsch

Vimeri hat gesagt…

irgendwie liegen heute ein paar steine im weg, denn das kommentieren klappt nicht so recht :-( dritter versuch zu gratulieren ;-)

fröken lila hat gesagt…

ich möchte zwar nicht gewinnen, oute mich aber trotzdem mal. hier kommt ein kleiner kommentar von einer treuen leserin die zur zeit in norwegen wohnt. ich gebe zu, ich lese deinen blog v.a. weil ich immer an meine mama denken muss wenn ich deine beiträge lese. meine eltern wohnen, wie du, in franken, und ich krieg immer ein kleines bißchen heimweh wenn ich hier lese. gerade so viel dass ich an meine mama denke und sie dann anrufe und ihr sage dass ich sie vermisse.

wenn du dir meinen blog ansiehst wirst du merken dass ich eine etwas andere themenwelt und leserschaft habe als du. insofern setze ich keinen link, surfe aber weiterhin gerne regelmäßig heir vorbei um ein kleines stückchen heimat mitzunehmen..

IPH hat gesagt…

bist doch schon längst verlinkt ;)
wünsdche euch einen schönen dritten Advent, hoffe ich kann ab nächsten jahr dann wieder mehr posten, hab z.Z. nur soviele Termine das ich garnicht dazu komme
lieben Gruß irene

Petra hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich bin auch immer mal wieder erstaunt, wenn mir sogar jemand persönlich sagt, dass er mich liest - das ist nochmal was anderes. Oder wenn liebe Anfragen zu einem Rezept aus Neuseeland kommen, bin ich auch immer wieder erstaunt, wo mein Blog wohl überall gelesen wird...
Viele Grüße

Ulli hat gesagt…

Freut mich, dass dein Blog so viele Leser hat, immerhin verdienst du es ;) Ich schaue auch immer mal weder vorbei :)

schwebend hat gesagt…

Gratuliere!
Ich bin schon in den Startlöchern, habe mir aber für das nächste Jahr vorgenommen, dir nachzueifern...

Anja hat gesagt…

Ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn total klasse - stöbere schon eine ganze Zeit lang hier und werd dich gleich mal verlinken.
LG Anja