Montag, 6. Dezember 2010

Bento für Morgen

 juheeeee.. endlich mal wieder Zeit für ein Bento.. so kann ich einen großen Bogen um unsere Kantine machen.. ich freu mich jetzt schon :-)

 oben: ein Schoko-Muffin, eine Mandarine, 2 kl. Stangen Brausebonbons und einen Mini-Lutscher
unten: Gemüserisotto mit Ziegenkäse-Herzen

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Sieht mal wieder super lecker aus!

Karin hat gesagt…

@sanni, und lecker wars :-)

zimtapfel hat gesagt…

Diese Bentos sehen immer toll aus! Aber mal 'ne Frage: Wie machst du das mit Sachen wie zum Beispiel dem Risotto hier? Werden die dann kalt gegessen oder kommen die nochmal irgendwo in die Microwelle?

Karin hat gesagt…

@Zimtapfel: in diesem Fall wird der Reis nochmal in der Microwelle gewärmt.. üblicherweise wird ein Bento jedoch kalt gegessen :-) Liebe Grüße Karin