Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

 ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihnachten und 
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
liebe Grüße Karin

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Ihr habt einen Christbaum!
Überlebt der bis Weihnachten, bei euren aktiven Katzen ;-) ?
Schöne Weihnachtszeit!!
LG Noemi

Petra hat gesagt…

Wie heute schon Päckchen unter dem Baum??? ;-)
Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige, genussreiche Tage und alles Gute für das neue Jahr!
Ich denke ich werde mich im neuen Jahr mal melden und fragen, wo du in Franken genau bist - immerhin bin ich auch hier in Franken...

Karin hat gesagt…

@sammelhamster: eine Nacht hat der Baum schon geschafft, gestern abend habe ich ihn geschmückt. Ohne Baum ist es auch doof !! und bis jetzt ist nur Feddy ab und zu am Baum und schubst eine Kugel an, hab extra ein paar ganz tief gehängt so hat er vielleicht nicht das Bedürfnis nach oben zu springen und eine Kugel zu fangen :-)

@Petra: jaa die Päckchen liegen schon.. aber die werde ich wohl nochmal wegräumen müssen sonst sind sie bis morgen "geschlachtet" ist schon toll wenn überall Bändchen dran sind :-) wie auch im Franken? das ist ja spannend.. ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.

G Karin

Gourmand hat gesagt…

Hi Karin,

wünsche Dir und Familie ebenso ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

LG Jacob

Karin hat gesagt…

@Jacob: ich freue mich außerordentlich von dir zu lesen und über deinen Eintrag hier in meinem Blog.. du fehlst !! Ich wünsche dir auch ein tolles Fest und viel Gesundheit für 2011.. wir bleiben in Kontakt. LG Karin die sich jetzt "saumäßig" freut :-)

Vimeri hat gesagt…

schöne feiertage :-)