Dienstag, 21. Dezember 2010

Bastelwastel

 bei Steffi von der Stempelwiese gesehen musste ich das natürlich gleich mal ausprobieren
und es funktioniert auch mit einem Fön :-)

 man muss sehr darauf achten das man das Backpapier sehr fest und glatt um die Kerze hält damit die Kerze nicht "wellig" wird aber sonst funktioniert es sehr leicht.
Danke für das Video !!

Kommentare:

IPH hat gesagt…

Mensch die sind aber schön geworden, das du noch die Zeit dazu hast, das bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen zu machen. Ich bin ja schon nur am wuseln, aber du toppst mich. Oder haste heimlich ein paar Meinzelmännchen versteckt? ;)

Karin hat gesagt…

@IPH: die zwei Kerzen waren wirklich super schnell gemacht.. das ist ha genau mein Prinzip, schnell muss es gehen und toll muss es aussehen :-) Liebe Grüße und immer schön langsam

Steffi hat gesagt…

Ja genial, geht wirklich mitm Fön :o) Schön geworden!!