Sonntag, 15. August 2010

um 14:46 Uhr vor 14 Jahren


kam ein kleiner Wicht zur Welt 2280 Gramm schwer und 46cm groß , heute wird er 14 Jahre alt und ist 176 cm groß. Toll.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz,

ich liebe Dir !!




heute gibt es Bananenkuchen, Marmorkuchen, einen extra großen Erdbeerkuchen und eine
Rotegrütze-Geburtstagstorte.



Kommentare:

Cami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und Gesundheit!

dekoratz hat gesagt…

richtig klasse ist, wenn man noch einen "erstlingsschuh" hat und den dann mal neben die derzeitig gängigen schuhe stellt ... wir gratulieren auch!!!!

IPH hat gesagt…

Ja auch ich gratuliere ganz herzlich. Sieht echt lecker aus ;)

süße-hex hat gesagt…

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.. es war ein toller Tag !!

@dekoratz: jaa das muss ich echt mal machen, ich habe seine ersten Schuhe noch hier :-) gute Idee !!

Sanni hat gesagt…

Uh... 14... ein tolles Alter. Man fühlt sich das 1. Mal so ein bissi erwachsen. Ich weiß noch, ich war grad mit meinen Eltern auf unserem ersten richtigen Urlaub (1990/Ossikind :D) auf Mallorca und ich durfte das erste Mal ein kleines bißchen Alkohol trinken, in Form von Sangria. Und das ganz dekadent im Pool. Hach, was kam ich mir erwachsen vor. :D

In diesem Sinne viele Glückwünsche an den Herrn Sohn. :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
habe gerade deinen Blog entdeckt
und finde ihn super.

Mich würde das Rezept der Rote Grütze Geburtstagstorte interessieren.Vielleicht kannst du es mir per Mail schicken.

LG Melitta