Sonntag, 29. August 2010

Spaziergang am Plattensee




nach dem kräftigem Gewittersturm scheint zwar wieder die Sonne aber es ist bei aktuell 25° Grad 10°Grad kühler als am Tag vor dem Gewitter.

Kommentare:

Anikó hat gesagt…

Ach war ich ewig nicht am Balaton *überleg* Seit 9 Jahren nicht mehr *seufz* Naja, werde ja noch öfter nach Ungarn kommen und soweit ist der See ja nicht von uns, dass man da nicht auch mal hin ausfliegen könnte :-)

Cami hat gesagt…

Egal, ist warm nicht wie bei uns..brrrr..L.G.Cami

dekoratz hat gesagt…

wir werden es nächstes jahr tun - wir wollten es schon lange mal wieder tun - ihr habt uns lust auf ungarn gemacht ...

süße-hex hat gesagt…

@Anikó: wir waren sicher nicht das letzte mal hier.. auch das Umland (weit weg vom Touri) ist toll.. immer eine Reise wert !!

@Cami: jaa das stimmt, besser als 12 Grad und regen wie zu Hause.

@dekoratz: das freut mich und wenn du ein paar Tipps braucht.. ich stehe zur Verfügung !!

LG Karin

IPH hat gesagt…

Ja ich beneide euch auch, hier ist es soooo usselig kalt, ja schon wie im Herbst. Genießt noch euren Urlaub ;)