Dienstag, 24. August 2010

Markthalle

heute waren wir in der Markthalle in Siófok und waren über das große und frische Angebot in der eigentlich kleinen Halle sehr überrascht.


herrlich dieser Duft !!


dem "kleinen" hat´s auch gefallen :-)

Kommentare:

IPH hat gesagt…

Netter Kleiner ;)

Ich liebe Märkte und in jeder Stadt und Land ist mein erster Weg zum Markt. War am Sonntag in Belgien nur um Brot und original belg. Pralinen zu kaufen. Und wie du schon schreibst DIESER DUFT - hohes Suchtpotenzial

süße-hex hat gesagt…

@IPH: jaa so geht es mir auch.. so schnell wie möglich auf einen großen einheimischen Markt, weit weg von den Touristenecken :-) Belgische Pralinen.. herrlich, wenn ich nur an den Nougat denke *schwärm*
LG Karin

dekoratz hat gesagt…

ich war in budapest schon auf verschiedenen märkten - gigantisch!!!!
schau mal auf meinen blog - da siehst du eine "wanderkarte" - danke - danke - danke - und wirklich ehrlich sehr! schön - kriegt einen rahmen und hängt dann in der küche - lg - icke

süße-hex hat gesagt…

@dekoratz: ich liebe solche Märkte.. das ist das allerschönste im Urlaubsland :-) Budapest haben wir uns noch vorgenommen :-)

bitte - bitte - bitte gerne, sehr gerne und es freut mich um so mehr wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. *knuffel*