Dienstag, 10. August 2010

Bastelwastel

Heute sind endlich meine neuen Stempel von StumpinUP! bekommen und ich musste natürlich sofort ein paar Kärtchen werkeln.

hier seht ihr einen kleinen Laster der beliebig beladen werden kann
auch kann man eine Frau bzw. einen Mann als Fahrer stempeln..
einfach süüüß.


hier habe ich ein kleines Danke-Schön gewerkelt.
in die kleine Plastikkuppel kann man ein paar m&m´s oder kleinen Bonbons geben.


Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

So eine schöne Karte will ich auch einmal geschenkt bekommen. Die ist ja traumhaft. Und sogar mit Inhalt, das ist wirklich originell.

Gela hat gesagt…

hast ja voll zugeschlagen bei StampinUp. Das Auto find ich voll süß! Bis später. Knuffel!

Claudia Ficht hat gesagt…

das freut mich, dass Deine Bestellung schon so schön zum Einsatz gekommen. Sind toll geworden! Liebe Grüße Claudia