Montag, 5. Juli 2010

Erdbeer-Gurken-Salat


Schon oft habe ich in letzter Zeit davon gelesen und Steph hat mir mal wieder den Mund wässrig geschrieben nach dem sie von diesem herrlichen Salat geschrieben hat.

Es gab viele ohhh´s und aahhhh´s.. ist der lecker und ich bin wirklich begeistert.
Das frische Basilikum rundet den herrlich frischen, fruchtigen Geschmack ab.

Ich habe weißen Balsamico verwendet und ich kann den Salat für diese heißen Tage nur "wärmstens" :-) empfehlen !!

Kommentare:

Token (Bento-Lunch-Blog) hat gesagt…

oh den hab ich auch bei steph gesehen, aber bin noch nicht dazu gekommen den auszuprobieren. Du hast mich wieder daran erinnert! Danke dir! Es sieht sehr lecker aus!

süße-hex hat gesagt…

@Token: jaa mir ging es auch so, als ich es bei Steph gelesen habe habe ich richtig laut darauf bekommen, solltest du unbedingt mal probieren :-) LG Karin

Sanni hat gesagt…

Ich finde Erdbeeren mit Gurken ja eine sehr abenteuerliche Kombination. Klingt aber interessant. :)

süße-hex hat gesagt…

@sanni: nicht abenteurlich sondern richtig harmonisch kommt diese Kombination daher .-) undbedingt mal ausprobieren :-) LG karin