Freitag, 30. Juli 2010

Bastelwastel

gaaaaaaaaaanz langsam
kann ich wieder ein Weilchen sitzen und da habe ich die Zeit für ein paar Karten genutzt,
musste allerdings zwischen jeder Karte eine "Sitz-Pause" machen :-)

- ein kleiner Frosch der viel Glück wünscht -

die Farbkombination Grün/Braun hat mir heute irgendwie gefallen


hier habe ich meinen neuen Stanzer von Stampin´UP ausprobiert


hier seht Ihr eine Sliderkarte mal wieder inspiriert von Claudia


der "Bubbels" in der Mitte lässt sich von links nach rechts schieben
und darunter kommt ein "danke schön" zum Vorschein.

6 Kommentare:

IPH hat gesagt…

Huhu süße Hex, malst du diese Karten oder bedruckst du sie, sind super gut gelungen, stehen sie vielleicht zum Verkauf oder zum tausch?????

Karin hat gesagt…

@IHP: die Motive auf den Karten sind gestempelt. LG Karin

Dekoratz hat gesagt…

was war denn los, dass das sitzen so beschwerlich war??? ich habe in den letzten wochen vor lauter arbeit einiges verpaßt ...

Karin hat gesagt…

@dekoratz: nervenentzündung am steißbein.. nicht ganz soo lustig.. aber langsam wirds besser *knuffel*

Gela hat gesagt…

Hey Süße, Die Karten sind super geworden. Brauch ich dir gar keine Workshops bei mir mehr anbieten *grins*
Knuddels und weierhin gute besserung.

Karin hat gesagt…

@Gela: danke für die Blumen :-) abet du musst mir noch verraten wie die Naschi-Verpackung gebastelt wird :-) *knuffels* p.s. Kati bleibt bis Mittwoch nächster Woche.. fallst du doch noch lust und Zeit für einen spontanen Bastelabend hast :-)